Heute beschre­it­et der Pfälz­er­wald-Vere­in Wald­fis­chbach-Bur­gal­ben mal ganz neue Wege. Unsere vere­in­seigene Home­page erwacht endlich zum Leben.

Vergebt uns bitte, wenn nicht gle­ich von Anfang an alles funk­tion­iert und hier und da noch Inhalte fehlen. Wir geloben rasche Besserung.

Wir freuen uns, endlich auch eine Home­page zu haben, da uns das als Vere­in wichtig erschien: Unser Tor zur großen, weit­en Welt!

Zukün­ftig werdet ihr hier über möglichst alle Tätigkeit­en des PWV-Wald­fis­chbach-Bur­gal­ben informiert wer­den. Von geplanten Ver­anstal­tun­gen, Berichte über eine unser­er sehr zahlre­ichen Aktiv­itäten oder beson­dere Vorkommnisse.

Daher wird es sich lohen, immer mal wieder einen Blick auf unsere Seite zu werfen.

Wer sich aber prak­tisch tage­sak­tuell informieren möchte, kann uns auch auf Face­book abonieren oder auf Insta­gram folgen.